Goldschmiede Telgmann

Goldschmiede Kunst Telgmann

Weststraße 41
59174 Kamen
Tel.: +49 2307 / 26 18 10
E-Mail: goldschmiede@telgmann.de

Öffnungszeiten

Mittwoch- Freitag: 10.00 - 13.00 Uhr , 15.00 - 18.30 Uhr

Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

Entwurfstermine nach Vereinbarung - vor Ort oder online

Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Linkespalte
Rechtespalte
Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der Goldschmiede Kunst Telgmann gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
5 + 12 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.